OSJ-Schachcamp + 6. OSJ-Cup in Tannenlohe

Am Wochenende vom 29.06 – 01.07.2018 fand traditionell am Ende der Saison das Schachcamp in der Jugendherberge Tannenlohe statt. Insgesamt über 70 Teilnehmer konnte Bezirksjugendleiter Martin Blodig begrüßen, damit war das Camp heuer sehr gut gefüllt.

Die Kinder und Jugendlichen wurden nach dem Abendessen in 8 Teams aufgeteilt und mussten erstmal einen Teamnamen für ihre Teams ausdenken, danach gingen die Teamwettbewerbe los. Zu diesen zählten unter anderem Fußball, Tauziehen, Blitzen und auch Capture the Flag.

Den Wettbewerb gewann mit deutlicherem Vorsprung das „Team Einfallslos“. Am Sonntag ging es dann noch zum Abkühlen in das Tirschenreuther Freibad.

Am Samstagnachmittag fand auch der 6. und damit letzte OSJ-Cup in dieser Saison statt. Hier konnte BJL Martin Blodig 92 Jugendliche begrüßen. Die Duelle in den einzelnen Altersklassen waren hart umkämpft und bis zum Schluss spannend.

Die einzelnen Sieger im Überblick:

U18:

Turnier: Carl-Gustav Haas (SF Tegernheim)

Gesamt: Carl-Gustav Haas (SF Tegernheim)

U18w:

Turnier: Liliane Pavlov (SC Bavaria Regensburg)

Gesamt: Franziska Gschwendtner (Regensburger Turnerschaft)

U16:

Turnier: Max Glaser (SC Furth im Wald)

Gesamt: Tino Kornitzky (FC Bayern München)

U14:

Turnier: Naum Aumüller (Regensburger Turnerschaft)

Gesamt: Wolfgang Ehrl (TSV Kareth-Lappersdorf)

U14w:

Turnier: Katharina Gubler (TSV Kareth-Lappersdorf)

Gesamt: Liliane Pavlov (SC Bavaria Regensburg)

U12:

Turnier: Alina Müller (SC Windischeschenbach)

Gesamt: Naum Aumüller (Regensburger Turnerschaft)

U10:

Turnier: Lukas Gubler (TSV Kareth-Lappersdorf)

Gesamt: Milo Müller (SC Windischeschenbach)

U8:

Turnier: Lorenz Fischer (SF Tegernheim)

Gesamt: Vincent Blodig (TV Riedenburg)

Kommentare sind geschlossen.