Schachcamp und 5. OSJ-Cup 2013/14

Rundmail vom 09.07.2014:

Liebe Schachfreunde,

die Saison 2013/14 der SJO ging mit dem Schachcamp vom 04. – 06.07.2014 in der Jugendherberge Tannenlohe zu Ende. An diesem wieder ereignisreichem und leider viel zu kurzem Wochenende nahmen dieses Mal 48 Jugendliche teil. Dabei haben wir wie in den vergangenen neun Jahren einen Teamwettbewerb durchgeführt, bei dem die einzelnen Mannschaftsmitglieder zugelost wurden. So konnten sich die Kids von Anfang an besser kennen lernen. Ich denke, die Jugendlichen hatten damit wieder viel Spaß.
Anbei findet ihr die Ergebnisse der einzelnen Wettbewerbe und den Endstand in der Gesamtwertung.

Natürlich stand der abschließende 5. OSJ-Cup mit insgesamt 92 Teilnehmern im Mittelpunkt des Wochenendes. Dazu findet ihr anbei die Ergebnisse und den Endstand in der Gesamtwertung.
Meinen herzlichen Dank an die Betreuer Manfred Oppel, Lena Antczak, Stefan Simmerl, Simon Pernpeintner, Ralf Käck, Martin Brüll und dem Chef des Wochenendes Thomas Kammer.

Viele Grüße
Martin Blodig

————-

Ergebnisse 5.OSJ-Cup
Fortschrittstabelle 5.OSJ-Cup
Gesamtwertung OSJ-Cup
Teamwettbewerb Camp

Kommentare sind geschlossen.