Grüße und Turniereinladungen

Liebe Schachfreunde,

wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen. Mit dem Spielbetrieb innerhalb der Schachjugend Oberpfalz und den entsprechenden Teilnehmerzahlen können wir dieses Jahr wieder sehr zufrieden sein. So werden bei der kommenden OJEM 2015 über 60 Jugendliche am Start sein.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen unermüdlichen Helfern, nicht nur den Vorstandsmitgliedern, für ihre Arbeit sehr herzlich bedanken.
Ohne euch wäre der reibungslose Spielbetrieb in 2014 nicht möglich gewesen.

Zwischen den Jahren findet in Regensburg die Deutsche Vereinsmeisterschaft der U14 und U14w statt. Ergebnisse, Paarungen und Bilder findet ihr unter http://dvm2014.sc-bavaria.de/ (extern). Gerne könnt ihr von 27. bis 30.12. in der Städtischen Dreifachturnhalle des Beruflichen Schulzentrums Georg Kerschensteiner vorbei schauen.

In den ersten Wochen des Jahres 2015 stehen nach der OJEM stehen noch drei weitere Turniere auf dem Programm:
31.01.2015: OJEM U10 + U12 und im Schnellschach U20 in Schwandorf
28.02.2015: Blitz-Einzelmeisterschaft in Nittenau
28.02.2015: 3. OSJ-Cup 2014/15 in Nittenau
Die entsprechenden Einladungen dazu habe ich beigefügt.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Ich bitte um Voranmeldung der Teilnehmer/innen über den Link in der entsprechenden Einladung, da dies die Organisation erheblich erleichtert.

Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Viele Grüße
Martin Blodig

—————————–
Anlagen:
OJSSEM_1415_EIN
OJBEM_1415_EIN
Cup_1415_3_EIN

Kommentare sind geschlossen.