4. OSJ-Cup in Parsberg

87 Spieler trafen sich in Parsberg bei schönstem Sonnenschein. Bei den älteren setzte sich Tino Kornitzky in mit 6 Punkten aus 7 Runden durch. In der gleichen Spielgruppe wurde Carl-Gustav Haas in der U18 erster. In der U14 ging’s recht eng zu. Durchsetzen konnte sich Liliane Pavlov mit 5,5 Punkten (7 Runden). Erster Junge wurde Wolfgang Ehrl mit einem halben Punkt weniger. Ebenfalls 5 Punkte hat Katharina Gubler als zweites Mädchen erreicht. Mit nur zwei remis in den letzten Runden sicherte sich Naum Aumüller den Sieg in der U12. Die größte Gruppe war die U10/U8. Milo Müller (U10) hatte am Ende mit 6 Punkten die Nasenspitze vorne. Erster in der U8 wurde Lornez Fischer mit 5,5 Punkten. Dicht gefolgt von Lukas Gubler und Violeta Loos (beide U10) mit ebenfalls 5,5 Punkten.

Vielen Dank an den Ausrichter TV Parsberg, dessen Schabteilung ihr 50-Jähriges Jubiläum feiert. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei allen sonstigen Helfern vor Ort.

Der nächste OSJ-Cup findet am 9.6. in Regensburg statt.

Ergebnisse 4.OSJ-Cup

Kommentare sind geschlossen.