2. OSJ-WEB-Cup am Ostermontag

  Jahrgänge Link zum Club Link zum Turnier
U18 2002-05 chess.com/club/osj-web-cup-u18 chess.com/live#t=1182154
U14 2006/07 chess.com/club/osj-web-cup-u14 chess.com/live#t=1182153
U12 2008/09 chess.com/club/osj-web-cup-u12 chess.com/live#t=1182152
U10 2010 und jünger chess.com/club/osj-web-cup-u10 chess.com/live#t=1182149
Ausschreibung: 201920_osjwebcup_2-aus.pdf

Hallo Schachfreunde,

wünsch euch allen ein paar sonnige Ostertage. Wenn’s am Ostermontag wieder kühler (ok sind immer noch 17°) wird, gibt’s unsere zweite Auflage des OSJ-WEB-Cup.

Im Vergleich zum Ersten ändert sich nicht wirklich was. Wer schonmal mitgespielt hat ist bereits Mitglied im richtigem Club und muss diesem nicht nochmal beitreten.

Möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Kinder/Jugendlichen alleine und ohne Schachengine spielen müssen. Im letzten Turnier wird die Polina_de nachträglich disqualifiziert.

Wie das letzte mal leisten wir auch diesmal wieder technischen Support. Wer sich mit der Technik nicht sicher ist bitte gerne im Vorfeld melden. Zwar versuchen wir auch alle Probleme die 5 Minuten vor Beginn auftauchen noch zu lösen, aber mehr Zeit erhöht die Erfolgschancen.

Zuschauen:

Am einfachsten ist es einen Account anzulegen und dann die obenstehenden Links zu verwenden um zu den Turnieren zu gelangen.

Rechts neben dem Brett (am PC – am Handy unten), ganz oben auf den Turniernamen klicken. Mit dem Treppchen ist die aktuelle Tabelle einsehbar. Über das kleine Brett hinter den Spielern kommt ihr zur laufenden Partie. Mit dem Brett neben dem Treppchen könnt ihr die noch alle laufenden Paarungen sehen.

Viel Spaß beim Ostereiersuchen 😉

Viele Grüße

Martin Blodig

Kommentare sind geschlossen.