OJEM im Blitzschach 2013

Unter Blitzen findet ihr die Ergebnisse der OJEM im Blitzschach vom vergangenen Samstag in Nittenau. Leider fanden nur 18 Jugendliche (neuer Negativrekord!) den Weg nach Nittenau. Meinen herzlichen Dank an die Verantwortlichen vom TSV Nittenau für die Ausrichtung des Turniers.

Die weiter abnehmende Teilnehmerzahl beweist, dass dringender Diskussionsbedarf über den Fortbestand dieses Turniers besteht.Schließlich müssen wir hier auch an den jeweiligen Ausrichter denken, der ein Lokal reserviert und sich dann aufgrund der geringen Resonanz unangenehmen Fragen des jeweiligen Wirtes ausgesetzt sieht. Als Konsequenz können uns dann Vereine als potentielle Ausrichter von Turnieren verloren gehen.

Dieses Thema ist sicherlich auf der Tagungsordnung der Jugendversammlung am 09.06.2013 in Neutraubling, auf die ich hier nochmals hinweisen möchte.

Kommentare sind geschlossen.