U14 und U16 Mannschaftsmeisterschaft

Guten morgen liebe Schachfreunde,

seit Montag dürfen wir durch die Lockerungen und dem neuen 13ten Bayerischen Infektionsschutzgesetzt wieder  Präsenzveranstaltungen durchführen, solange sich die Inzidenzzahl in einem akzeptablen Maßstab verhält (Unter 50). Dies ist aktuell der Fall. 

Des weiteren hält der Spielleiter der Bayerische Schachjugend weiter daran fest in der Saison 2020/21 eine bayerische Mannschaftsmeisterschaft in den Altersklassen U14 und U16 zu veranstalten und für diese Veranstaltung brauchen wir demnach auch qualifizierte bzw. nominierte Mannschaften, welche uns auf dieser bayerischen Meisterschaft dann auch vertreten können

Deshalb bitte ich euch mir Bescheid zu geben, wer denn bereit wäre an einer solchen Meisterschaft teilzunehmen. Sollten sich mehrere Mannschaften rückmelden, so werden wir nicht einfach eine Mannschaft bestimmen, sondern versuchen das ganze mit einem kleinen Mannschaftskampf (bei 2 Teams) oder sogar einem Turnier (bei 3 oder mehr Teams) sportlich zu lösen und somit die Beste Mannschaft auf die Bayerische Meisterschaft zu schicken.

Leider kann ich euch noch keine Termine sowohl aus oberpfälzer Sicht (da ich nicht weiß, wie viele Teams teilnehmen wollen) oder als auch bayerischer Sicht (der Spielleiter hat die Termin noch nicht öffentlich gemacht) geben. Ich werde dies aber so schnell wie möglich weitergeben, sobald ich einen Überblick habe.

Teilt mir als bitte bis 20.6.2021 mit, ob euer Verein eine Mannschaft schicken würde oder nicht, damit die Schachjugend Oberpfalz die weiteren Schritte und Vorgehensweisen planen und dann evtl. auch durchführen kann

Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

Viele Grüße

Tobias Brunner

Kommentare sind geschlossen.